Ich hab seit gut einem Jahr ein KVH, mit dem ich auch sehr glücklich bin. Normalerweise wird dieses Piercing meines Wissens ja so gestochen, dass die Kugel des Ringes den Kitzler stimuliert, aber unglücklicherweise hatte meine Piercerin zu hoch gestochen, sodass das bei mir nicht der Fall ist. Soviel dazu, das Piercing hat also nur ästethischen Wert für mich wobei ich sagen muss.... stört mich gar nicht mal so.
Nun ja, ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir noch ein 2. IP stechen zu lassen, wusste aber nie recht was und wo bis ich letztens im Inet per Zufall das Magic Cross für Frauen entdeckte...und huiuiui, das hatts mir schon sehr angetan
Nun aber zu meinen Bedenken, weswegen ich den ganzen Kram überhaupt erzähle. Wie gesagt, ich kenne das nicht, dass der Kitzler i-einem ständigen Kontakt mit einem Piercing ausgesetzt ist und ich kann mir das i-wie nicht richtig schön vorstellen... Das überreizt doch i-wann löl. xD
Und was ich mir noch gar nich vorstellen kann, wie verhält sich so ein KVV beim lecken/fingern? Stört des nich total? Der Kitzler ist doch dann eh hypersensibel und so eine stärkere Reibung dann...? Ich weiss ja nich.
Versteht mich nich falsch, an sich bin ich mir recht sicher das ich das Piercing haben möchte nur wenn ich sexuell i-wie eingeschränkt werde, neeee, dann nich... ich möcht nich angsterfüllt an das Piercing denken müssen, wenns auch mal n bissl wilder zugeht
Naja, wie sind denn eure sexuellen Erfahrungen mit dem KVV, bedeutet dieses Piercing i-eine Einschränkung für euch?
Liebste Grüße, und hoffentlich könnt ihr mir meine Ängste nehmen.